8.30.2005

Männer sind klüger...

Manchester (pte) - Kontroversieller kann eine Studie gar nicht sein, berichtet die britische Zeitung The Herald http://www.theherald.co.uk in ihrer Wissenschaftsspalte. Psychologe Richard Lynn von der Ulster University http://www.rlynn.co.uk, der in der Vergangenheit für Schlagzeilen sorgte, will es offensichtlich auch diesmal wieder tun. Das Ergebnis der Untersuchung, die im British Journal of Psychology erschienen ist lautet ganz klipp und klar: "Männer sind klüger als Frauen". Die Geschlechterunterschiede machen Männer besser geeignet für Aufgaben von höchster Komplexität als Frauen.


Frauen arbeiten jedoch in (der Küche) effizienter

3 Kommentare:

Christa hat gesagt…

nett, dass Du das mit der Küche noch erwähnst ;-)

SchwarzFahrer hat gesagt…

pergola

allso wenn ich deine Öpfelchüechli hausgemacht ofenfresh betrachte
muss da was dran sein
(sicher wird's auch AusNahmen geben)

aber überhaupt:
nur klüger sein reicht Mann heut nicht mehr...

SchwarzFahrer hat gesagt…

Na? was hab ich geschrieben!

ich vergess selten etwas zugerli...

mir reicht der erste Absatz völlig...
Mann kann nix immer ALLES zu ENDE
verlesen
dazu ist mir meine LebensZeit zu rar


grussa
SchwarzLustAufDessertHät