7.08.2005

Sonderschrauben (Schwarzmark)

Die Rettung für alle, die Probleme haben Löcher und Gewinde für Standardschrauben zu setzen.

Auf dem Bild ist die Schraube für versetzte Löcher(DIN 875) zu sehen.
Aber auch für andere Fälle gibt es Schrauben. Eine kurze Auswahl der Schrauben die es noch gibt - Schrauben für: schräg gebohrte Löcher, wechselnde Winkelfehler, M5 - M10 jedoch auch für Zoll und seltene Zwischengrössen z.B. M8.7, u.s.w.

Alle Schrauben inklusive Abbildung gibt es bei den Luftpiraten

bis mitte August SonderAction für SchwarzArbeiter:

Du zahlst den doppelten Preis und kriegst dafür die Hälfte Gratis

Kommentare:

Christa's Blog hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir die Bohrsenkgewindeschneidschraube am besten.
Die ist GOLD Wert! So multifunktional eben.

Übrigens; habe Maschinenzeichnerin gelernt, Frau weiss also von was sie spricht ;-)

SchwarzFahrer hat gesagt…

tjo - dacht ich mir fast...

meist fällt die Birne nix weit vom Stamm,
Bohrsenkgewindeschneidschraube allso - soll ich daraus schliessen, dass du alles am liebsten zur selben Zeit machst:
erst Bohren, dann Gewinden und zuendeVersenken? 1 Arbeitsgang?
very ratioNell.

Bene, ich verrat's dir, me Favorit ist die Noppenerkennungsschraube.
Weil die is so einfach, und sieht dazu rundHerum sweet aus.

Maschinenzeichnerin - für welche Macinas?

Christa's Blog hat gesagt…

Maschinen zur Herstellung von Milchpulver
Ist wahr, echt *smile
und meist ziemlich weiss (nur so nebenbei)

aber ich freunde mich mit deinem schwarz schon langsam an ;-)

Christa's Blog hat gesagt…

War grad deine Lieblingsschraube suchen: Noppenerkennungsschraube: für blinde Mitarbeiter?
Du hast mir doch gesagt, du siehst nicht schwarz?! oder findest du sie nur sweet wegen den Noppen? *smile
Ahaaa, gib's zu!

SchwarzFahrer hat gesagt…

MILCHPulver!
womit sich der Kreis zu den Noppen wieder schliest...

Liebling!Schraube für blinde MitArbeit schliesst nicht aus, dass sie auch nixBlinden zusagt...
Wir leben in totaler WahlFreiheit.
Noppen mag ich aller Arten - von PirelliNoppenbödenbelagen bis zu guteNachtSchoppenNoppen...
Hauptsache es noppt!

Schön langsam mit dem Schwarzen,
es hat reichlich davon - genug für alle.

SchwarzJetztAufDieLiegeWieseNop

Christa's Blog hat gesagt…

Pfuus guet :-)