7.08.2005

new Smart

Smart Porsche

Kommentare:

Christa's Blog hat gesagt…

Also der Smart-Porsche ist ja echt der Hit.

Und nach meinem TrampelWeg habe ich slim Platz drin und werde fast unterwegs sein ;-) werde natürlich schwarz dazu tragen und logischerweise dein Copyleft ©BlackIsBeautyFull bei mir haben, wie es sich gehört, eben.

Grüsse Dich ganz helle
Christa

SchwarzFahrer hat gesagt…

uhiii

SlimFrau & SmartPorsche in SchwarzGefahren
Wow - das wär kaumlich noch steigerungsfähig...

zum Glück gibts keine Geschwindigkeits Beschränkungen

ps: dos Wägelchen passt sicher unter den WeihnachtsfrüchteBaum!
red einfach einmal ein paar Takte mit deinem Ehe-Mann! Frauen kriegen ehe was sie sich wünschen...

SchwarzDaumenDrück

Christa's Blog hat gesagt…

Sorry SchwarzFahrer, aber da wirst du Daumen drücken müssen bis sie wirklich schwarz werden ;-)
..oder schiebst du meinem Ehe-Mann es bitzeli SchwarzGeld rüber? *grins*

Ich merke schon, Schwarz ist echt cool *smile

SchwarzFahrer hat gesagt…

pssst
überSchwarzGeld sollt Frau nie schreiben,
der Staat liest alles mit...

Christa's Blog hat gesagt…

Man(n) sollte zwar nicht immer SchwarzMalen,
aber wo du recht hast, hast du recht.