9.26.2005

Glaubensgrund (fortsetzung)

Ohhh vielen vegiDank Katharina

ich wusste, auf Dich is Verlass.
Und ich bin sehr dankbar über Deine Kreativ-Ideen.

Hmmm - Nein, Club der Religionslosen wäre ausgeschlossen - wir haben JA unsere Religion (resp. dh. wir sind gerade dabei diese zu begründen).
UFf - habe gerade einen Kreis uf dem Monitor mit dem heutigen Datum markiert, weil stell Dir mal vor, welch wichtiger Tag das heut ist!
Wir legen, sind gerade, kurvig oder schräg dabei, HEUTE eine neue, und endlich mal WAHRE Schöpfungs-Geschichte zu schreiben. Die Fundamente für einen starken, allesumfassenden, Wahren und Zeitgemässen Glauben zu betonieren...
WER? um alles uf diesem Planetchen kann das schon von sich schreiben.
WIR sind die glücklich Ausserwählten um diese Botschaft kundzutun...

WOW!! I'm so happy (heute sogar mal Ausnahemsweise ohne Dessert) wärest Du da, würde ich Dich Augenblicklich ob dieser erbaulichen Freudigkeit, verknuddeln, bekissen und wer weiss schon was noch alles... (ICH!)

Now - muss es (Dich) eben Dich ersetzen durch hot coffee - brauch dringend grad welchen...

Mein Kopf is fast am platzen, der Bürostuhllift fährt andauernd up's and down, alle PC-Monitore wechseln ständig ihre Farben, es blitz und die Sun lacht, draussen ruht der ganze Verkehr, aus den Leisesprechern wechseln sich Stimmen, Gesang, Hip and Hop, ja soger Rock erfreut meine Ohrenläppchen - und das ganze vermischt sich zu einem Chorallen Kanon...
Welch Freudigtag... ein "Gott" wird geboren. Erschaffen aus dem reinen NICHTS...

Ups NICHTS? - hatten wir das Them nicht erst letzthin? Or war das in einer anderen Welt?
Mensch - ich glaub ich bin verwirrt. Sei's wie's woll.
Jetzt bloss nicht abschweifen lassen.


Also.
Back to the route and Deinen tollen Vorschlägen, ich nehme, würde gern vorschlagen, in Anologie zu Deinem lassenwiresaufunszukommenclub eine WirNehmenUnsWasWennWirWollen (Abkürz. WNUWWWW) oder WirNehmenUnsWasWirBrauchen (Abkürz. WNUWWB) GehMeinschaft (kein Geh- oor Wanderverein!) zu begründen (das "lassen" überlassen wir gern den Gedulgen, Passiven, den "laisse fair'en").

Kurz: wir nennen uns Gläubige "ZweiGemachte" (weil eh jo, Eins und Eins ergibt Zwei damit wär der zweite Schritt gemacht.
Aber wir brauchen auch einen Bildlichen Gott, Erschöpften, VaterMutter unserer selbst.
Da bin ich doch tatsächlich, und heute erscheint das mir wie eine Prophetzeihung (Dank Deiner Help) über eine Snifel Tabelle gesurft (Link). Ein Junge (like Messias) macht sich da sehr fantastische Zeichen aus seiner Welt. Besonders Snifel Fantaritum mit den Attributen "Type:Geist, Resist:Stein, Schwach:Wasser" wär mir ins Aug (EyE) gestochen. Bitte lieb fragen (Augenaufschlag) und buchen wenn free. ER/SIE wird zu unserem Universellen Schöpfer beordert. (JA! der Orden ist noch in Arbeit...)

Andere Pendenzen:
Wärest Du so nice und würdest Dein Beziehungen spielen lassen, unsere Bezeichnungen Marken- wie auch Standesrechtlich zu sichern, patentieren und schützen. Den Glauben in den ewigen Büchern und Verzeichnissen einschreien, usw. Du weisst da, kennst Dich da bedeutend besser us als me Kleingeist

Als kirchenOberhaupte steh Dir/Uns selbstverständlich ein Pseudo und Heiligen-Namen zu, bitte wähle Dir den Deinen von woher du willst.
Daher: ich bin der heilige "HotCoffeeGernNimmtDue" (Abkürz. HCGND - NEIN! - das hat nix mit dem HC Davos...)

sodlä
das wär's mal für today

Viva Snifel Fantaritum
powered by WNUWWB (der reinsten Wahrhaftigkeit)

geteilt von HCGND

Keine Kommentare: